< Damen FC Wolterdingen - FC Schönwald 2:2
04.05.14 21:13 Alter: 10 yrs
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: SK

FC Wolterdingen - NK Hajduk Villingen 1:1 (1:1)


Am heutigen Spieltag war der NK Hajduk Villingen zu Gast beim FC Wolterdingen. Für die Gäste ging es um wichtige Punkte, doch der FC hielt stark dagegen. Der NK ging aber in der 24.Minute mit 0:1 in Führung. Diese hielt aber nicht lange. In der 32. Minute konnte Phillip Müller den Ausgleich erzielen. Zur Pause blieb es beim 1:1. In der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten gekämpft, doch es sollte ausser einiger Torchancen nichts weiter passieren. Am Ende stand es 1:1 Tore: 0:1 NK Hajduk Villingen (24.), 1:1 P. Müller (32.) Aufstellung: Ch. Scherer - T. Dankwarth (L. Horvath) - A. Huber - S. Charton - N. Köhler - M. Gross - D.Gisien (T. Drechsler) - J. Beha - P. Müller - Ch. Kissig (P.Dankwarth) - J. Scherer