< Neue Website online
Von: mk

Rundenabschluss

Clubhaus
Am kommenden Samstag finden die letzten Spiele der Saison 2008/2009 statt. Während 1 und 2 Herrenmannschaft zu Gast in Döggingen ist, spielen unsere Frauen zu Hause gegen den FC Obereschach. In diesem Spiel geht es um nicht weniger als die Bezirksligavizemeisterschaft, oder noch ein bisschen mehr?? Folgende Konstellation ergiebt sich vor dem letzten Spieltag: Reiselfingen, als Tabellenführer, empfängt den SV Häusern. Gewinnt Reiselfingen dieses Spiel nicht und erfüllen gleichzeitig unsere Mädels Ihre Aufgabe gegen Obereschach wäre dies Ihr Meisterstück. Wir dürfen alle gespannt sein und blicken voller Erwartung auf Samstag... Im Anschluss findet, in gemütlichem Beisammensein, der Rundenabschluss der aktiven Mannschaften statt.