< FC Wolterdingen II - SV Ewattingen II 1:8
11.09.11 20:09 Alter: 13 yrs
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: sk

FC Wolterdingen - SV Ewattingen 2:2 (1:0)


Am 4. Spieltag gab es ein schönes Spiel beider Mannschaften. Leider musste Wolterdingen ohne Trainer antreten, da dieser zurück getreten war. Das Spiel begann wie die letzten Spieltage auch schnell und Wolterdingen hatte die erste Halbzeit die klar besseren Chancen und zeigten ein gutes Spiel. Aus diesem Grund ging der FCW in der 20. Minute auch verdient mit 1:0 in Führung. Wieder mal war Sebastian Charton der erfolgreiche Torschütze. Ewattingen hatte gegen eine gut stehende Abwehr der Wolterdinger keine Chance. Kaum zwei Minuten nach der Halbzeit schoss Ewattingen den Anschluss und nützte so die noch unsortierte Abwehr des FCW. Postwendend nach dem 1:1 stürmte der FCW nach vorne und Robert Gliese erzielte wieder die Führung zum 2:1. Nach dem 2:1 drückten die Gäste immer mehr und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Wolterdingen wirkte zu dieser Zeit nicht mehr ganz so bissig wie in der ersten Hälfte und es gelangen nur noch wenige gute Aktionen nach vorne. Der SV witterte jetzt seine Chance und erzielte in der 75. Minute nach einem Eckball den ersehnten Ausgleich. Kurz vor Schluss gab es nach einem Foul noch eine gute Freistoss-Chance für den FCW. Für den Spielverlauf war es für beide Seiten ein gerechtes Unentschieden. Tore: 1:0 S. Charton (20.), 1:1 Ewattingen (47.), 2:1 R. Gliese (49.), 2:2 Ewattinge (75.) Aufstellung: M. Joachimsthaler, M. Ruf (Ch. Winterhalter), A. Steudtner, P. Dankwart, N. Köhler, T. Schenk (T. Dankwart), M. Köhler, M. Katzke (R. Gliese), T. Drechsler, S. Charton, J. Hofmeier