< FC Wolterdingen - SV Ewattingen 3:0 (1:0)
16.04.11 00:00 Alter: 13 yrs
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: SK

TuS Blumberg - FC Wolterdingen 5:2 (0:0)

Nach dem Sieg vom letzten Wochenende wollte der FCW an diese Leistung anknüpfen und kam gut in die Partie. Obwohl Blumberg spielerisch und technisch stärker war, konnte die gut stehende Abwehr mögliche Torchancen verhindern. Durch Kontor konnte Wolterdingen auch einige Torchancen heraus holen. Mit einem 0:0 ging es schliesslich in die Halbzeit. Nach der Pause startet Wolterdingen mit Druck nach vorne. Und schon 5 Minuten später traf der Ball ins Tor der Gastgeber. Auch das 0:2 liess dann nicht mehr lange auf sich warten. In der 57. Minute traf der Ball erneut ins Tor. Diesen Vorsprung versuchte man durch mehr Devensivarbeit zu halten. Blumberg drückte nach diesem Rückstand immer stärker Richtung Tor und schoss innerhalb von nur 5 Minuten die beiden Treffer zum Ausgleich. Jetzt waren beide Mannschaften wieder im Zugzwang und versuchten ihre Chancen zu nutzen. Blumberg hatte dabei allerdings mehr Glück und ging in der 80. Minute mit 3:2 in Führung. Der FCW setzte noch einmal alles dran den Ausgleich zu schiessen, aber leider war es Blumberg, die den Sack in der 90. Minute zum 4:2 und in der Nachspielzeit zum 5:2 zu machten. Auch wenn es das nach einer klaren Niederlage klingt war der Sieg für Blumberg nicht verdient. Tore: 0:1 Marcel Katzke (50.), 0:2 Marcel Katzke (57.), 1:2 Blumberg (60.), 2:2 Blumberg (65.), 3:2 Blumberg (80.), 4:2 Blumberg (90.), 5:2 Blumberg (90.)