< B-Juniorinnen SG Grüningen - FC Reiselfingen 2:3
10.04.11 19:25 Alter: 13 yrs
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: Marcel Katzke

FC Wolterdingen - SV Ewattingen 3:0 (1:0)


Die Partie startete auf beiden Seiten stark. Und schon in der 4. Minute gab es was zum Jubeln. Der FCW ging mit 1:0 in Führung. Danach folgten auf beiden Seiten gute Aktionen, die zum Ende der 1. Halbzeit fast zum Ausgleich durch die Gäste geführt hätten. Aber auch Jonas Hofmeier hatte die Chance zum 2:0 auf dem Fuss, aber das Glück war nicht auf seiner Seite. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Die zweite Hälfte begann druckvoll durch den FCW. Man wollte sich mit einem Tor nicht zufrieden geben und drängte immer mehr auf das 2:0. Nach 75 Minuten landete der Ball, nach einem 20-Meter-Schuss, dann endlich im Tor des SV. Kurze Zeit später wackelte der Torwart der Gäste erneut und konnte einen Torschuss nur abprallen lassen. Dieser Abpraller brachte dann das 3:0 zum verdienten Sieg.
Tore: 1:0 Norman Köhler (4. Min), 2:0 Thorsten Dankwart (75. Min), 3:0 Alexander Steudtner (78. Min)