< Immer wieder freitags: Treffpunkt Sporthiisli

21.09.22 21:21

Doppelter Grund zum Feiern für Ehrenmitglied Karin Schmider


Ehrenvorsitzender Willi Schmider, Vorsitzender
Markus Langenbacher und Vize-Vorsitzender 
Marcel Dannecker(hinten v.l.n.r.) freuen sich
mit Karin über die Auszeichnung und gratulieren
ihr gleichzeitig zum 80. Geburtstag.

 

Ehrenmitglied Karin Schmider feierte am Dienstag ihren 80. Geburtstag, und der FC Wolterdingen ließ es sich nicht nehmen, seinem treuen Fan aufs Herzlichste zu gratulieren.

Karin ist bereits seit 2017 Ehrenmitglied. Im Jahr 2020 war ihre Auszeichnung für 40-jährige Mitgliedschaft vorgesehen; nun endlich konnte dies feierlich nachgeholt werden.

Ganz besonders freute sich auch FCW-Ehrenvorsitzender Willi, der bei der Ehrung sowohl als Karins Ehemann als auch in seinem Ehrenamt als Fußballer stolz auf seine Frau sein konnte.