< Vorsitzender Markus Langenbacher erhält Verbandsehrennadel

24.10.21 09:01

Sonniger Saisonabschluss der FC-Radlergruppe


Immer fit und frohgemut: Unser Radelteam 

Hunderte von Kilometern, Tausende an Höhenmetern - das ist die beachtliche Bilanz der FC-Radlergruppe, die am Samstag bei strahlendem Sonnenschein ihre Saisonabschlussfahrt 2021 unternahm.

Die vom Teamleader und FC-Vorsitzenden Markus bestens organisierte Tour führte über Stock und Stein - von Wolterdingen über Döggingen, Mundelfingen, Achdorf und Blumegg nach Lausheim. Nach 2,5 Stunden zügigem Tempo, knapp 38 gestrampelten Kilometern und rund 480 bezwungenen Höhenmetern kehrten die neun Sportlerinnen und Sportler bei bester Laune zünftig ein und belohnten sich bei Speis und Trank für das Geleistete.

Dank des Fahrdienstes von Markus und Günther konnte das Team bequem im Auto nach Wolterdingen zurückfahren. Die Bikes waren gut in den Anhängern verstaut, und der Plattfuß von Armin war dankbar, dass er nicht weiter strapaziert wurde.