<  Zwei große Vereine - ein riesiges Event
20.10.21 20:29 Alter: 2 yrs

Vorsitzender Markus Langenbacher erhält Verbandsehrennadel

Die Verbandsehrennadel des Südbadischen Fußballverbands (SBFV) trägt seit Samstag FC-Vorsitzender Markus Langenbacher am Revers (rechts im Bild). Der Vorsitzende des SBFV-Bezirksausschusses Schwarzwald, Guido Seelig, würdigte damit das langjährige ehrenamtliche Engagement unseres ersten Vorstands in feierlichem Rahmen beim Verbandsehrentag.

Seelig hob die hohen Verdienste von Markus während seiner Zeit als Jugendleiter von 2007 bis 2015 und seit 2015 als 1. Vorsitzender hervor. „Herr Langenbacher engagiert sich in einer vorbildlichen Art und Weise um das Vereinsleben. Der FC Wolterdingen war schon mehrmals Ausrichtungsort des Bezirkspokalendspiels der Aktiven. Gastfreundlich und mit einer professionellen Einstellung war Herr Langenbacher für das Gelingen dieser Veranstaltung mitverantwortlich“, so hob Seelig die großen Leistungen von Markus hervor.

Herzlichen Glückwunsch!