< 3 Spiele - 3 Siege - 9 Punkte
12.10.21 22:00 Alter: 3 yrs

Zwei große Vereine - ein riesiges Event

Die Sonne und alle Gäste strahlten am Sonntag beim Herbstkonzert der Musikkapelle Wolterdingen im Stadion am Damm um die Wette. Einen stimmungsvollen Nachmittag durften die Bürgerinnen und Bürger sowie viele Wanderer und Radler aus der Umgebung beim FCW erleben, und bis zum Sonnenuntergang genoss man miteinander den herrlichen Spätsommertag.

Katharina Kögler, Vorsitzende der Musikkapelle, und FCW-Vorstand Markus Langenbacher hatten mit ihren Vereinen ein tolles Event organisiert, an das man sich noch lange erinnern wird.

Danke an die fleißigen Kuchen- und Tortenspender und an alle, die mit ihren helfenden Händen die Durchführung des Konzerts ermöglicht haben.

Ein dickes Lob an die Musikkapelle Wolterdingen, die mit ihren gekonnten Darbietungen im ganzen Stadion für Begeisterung gesorgt hat – so wünschen wir es uns für kommenden Sonntag von unseren Mannschaften auch!