< Herren starten mit Heimsieg in Kreisliga

01.09.21 08:10

Spaghetti, Spiel und Spaß am Sportplatz


Wir sind die Zukunft des FCW!

Fröhliches Teambuilding beim FC-Nachwuchs: Ein unvergessliches Wochenende mit Übernachtung im Sporthiisli hatte Jugendleiter Johannes „Jojo“ Scherer mit seinem Team für die Jüngsten organisiert.

Neben sportlichen Übungseinheiten, Nudeln schlemmen und kleinen Überraschungen stand eine Wanderung ins Freibad nach Hubertshofen auf dem Programm – mit Eisschlecken unterwegs natürlich. Beim großen Grillfest gab es tolle Spiele, und die Übernachtung machte allen mächtig Spaß. Als Abschluss traten im Stadion am Damm die Eltern gegen die Kids an und waren stolz, wie viel an Können ihre Sprösslinge dazugelernt hatten. Danke an Jojo, Thorsten Senger, Kathrin und Nico Morasch sowie allen Mamas, Papas und Helfern, die dieses Event ermöglichten.

Fotocollage ansehen (jpg)