< Wir investieren in den FC-Nachwuchs

10.05.21 21:11

Wer schaffen will, muss fröhlich sein!


Wer schaffen will, muss fröhlich sein - das wusste bereits Theodor Fontane (1819-1898)!

Am Samstag ging es mit den Pflasterarbeiten am Kunstrasenplatz ein weiteres Stück voran. Der Wettergott meinte es gut mit den Ehrenamtlichen, sodass sie - wenn auch im kleinen Kreis und mit Abstand - bestens gelaunt bei der Sache waren.

Ehrenvorsitzender Peter Walker, Vorsitzender Markus Langenbacher, AH-Obmann Marcel Dannecker und Beisitzer Martin Engesser (v. l. n. r.) sind mit den Erd- und Planierarbeiten auf der Zielgeraden angekommen. Einige Arbeitseinsätze sind noch fällig, dann können wir nach der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des Spielbetriebs auf komfortablem Bodenbelag das Geschehen auf dem Platz verfolgen.