< Verdiente FC-Mitglieder verbringen kurzweiligen Nachmittag
20.01.19 09:17 Alter: 5 yrs

Tolles Engagement für den FC-Nachwuchs

Zum Jahresbeginn trafen sich die Jugendleitung und die Juniorentrainerinnen und -trainer des FC Wolterdingen zum gemeinsamen Abendessen. Man ließ schöne Spiele und Turniere Revue passieren und tauschte sich über die Planungen für die Rückrunde, aber auch bereits für die kommende Saison aus. Viele junge Spielerinnen und Spieler sind insbesondere auch bei den G- und F-Junioren hinzugekommen, was den Spielbetrieb sehr bereichert. Die Trainer haben sich viel vorgenommen, und ihre Mannschaften sind in diesen Tagen bereits mit vollem Elan und sehr erfolgreich bei der Bezirkshallenmeisterschaft vertreten.

Wer sich als Trainer, Betreuer, durch Mitwirkung in der Vorstandschaft oder in der Jugendarbeit in den FC Wolterdingen einbringen möchte, ist jederzeit sehr herzlich willkommen. Wir haben mit unserem modernen Sportgelände und dem schönen Vereinsheim "Sporthiisli" beste Voraussetzungen für eine hervorragende Vereinsarbeit. Daraus möchten wir gemeinsam mit Ihnen Wert schöpfen und freuen uns auf Ihren Anruf beim 1. Vorsitzenden Markus Langenbacher unter Telefon 07705/919420 (abends) oder Jugendleiter Martin unter Telefon 015256312533.

Flyer Jugendarbeit ansehen (PDF, 1 MB)