< Jugendarbeit zahlt sich aus - Bringt euch ein!

16.01.19 20:32

Verdiente FC-Mitglieder verbringen kurzweiligen Nachmittag


Zu einem geselligen Nachmittag waren die Ehren- sowie die langjährigen Mitglieder des FC Wolterdingen am vergangenen Sonntag ins Sporthiisli eingeladen. Nach der herzlichen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Markus Langenbacher und einem Ausblick auf die Rückrunde der Herren durch Trainer Luís Gonçalves stieß man beim Sektempfang auf das neue Jahr an. Walter Köhler sorgte mit seinen Gitarrenklängen und schwungvollen Liedern für die musikalische Umrahmung, sodass die Sangeslustigen - nicht nur beim Badner Lied - voll auf ihre Kosten kamen. Gerda Börsig und die Vorstandschaft hatten wieder ein paar kleine Spiele vorbereitet, und bei Kaffee, Kuchen, Wein und bester Laune nahmen alle gerne die Gelegenheit wahr, auf gemeinsame erfolgreiche Zeiten beim FCW zurückzublicken, Tipps für den weiteren Saisonverlauf abzugeben und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Selbst Pfarrer Arnold war gekommen, was den Nachmittag sehr bereicherte.

DANKE an die Spender und Förderer, die beim Abschiednehmen sogar noch einen großzügigen Groschen in das Sparschwein steckten bzw. dem Vorsitzenden für Vereinszwecke als Spende übergaben, sowie an alle Tortenbäckerinnen und Helfer, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Kleine Bildergalerie ansehen (PDF, 2,7 MB)