< Nikolaus bringt gute Gaben
10.12.17 18:44 Alter: 6 yrs

C-Junioren feiern Jahresabschluss

Am Samstag feierten die C-Junioren der Spielgemeinschaft FC Wolterdingen/SSC Donaueschingen/FC Pfohren den Jahresabschluss. Nach einem aufregenden und spannenden Kegelnachmittag, bei dem die jungen Männer gemeinsam mit ihren Trainern und Betreuern zur Abwechslung einmal mit der Kugel in der Hand statt mit Ball am Fuß ihr Können unter Beweis stellen konnten, traf man sich mit den Eltern im Sporthiisli des FC Wolterdingen, um den Abend bei einem leckeren 3-gängigen Menü, Spaß und Spiel ausklingen zu lassen. Die Trainer Heiko Keller, Roland Erndle und Herbert Münch sowie Martin Engesser, Betreuer und Jugendleiter des FC Wolterdingen, dankten ihren Jungs und deren Eltern für das Engagement in der zurückliegenden Spielzeit und hoben hervor, dass die in dieser Saison neu zusammengestellten beiden Mannschaften der drei Vereine überraschend gut harmonierten und super Leistungen zeigten. Danke an alle für ihren Einsatz im Zeichen des Fußballs.