< FC Wolterdingen freut sich auf Fussballcamp 2015 / Kinder jetzt anmelden!
12.06.15 22:36 Alter: 9 yrs
Kategorie: Freizeit

Alte Herren allzeit heiter

Die kleine Herrenrunde am See genoss die Erholung am Abend in vollen Zügen.
Unsere Alten Herren sind allzeit heiter: Zur grossen "Gemarkungswanderung" trafen sich die AH-Spieler an Fronleichnam und nahmen zahlreich mit ihren Partnerinnen und Familien an der von AH-Obmann Armin Maier organisierten Veranstaltung teil. Ehrenvorsitzender Peter Walker hatte die AH-ler an seinen schönen Weiher zum Forellenessen eingeladen. Zuvor klapperten die vielen begeisten AH-Anhänger noch fröhlich manch ein idyllisch und abseits gelegenes Plätzchen innerhalb der Wolterdinger Ortsgrenzen ab. Dabei kam natürlich der Spass nicht zu kurz. Bis spät in die Nacht sassen die noch lange nicht in die Jahre gekommenen AH-Spieler am Lagerfeuer zusammen und liessen viele alte Erlebnisse und Geschichten wiederaufleben. "Neue Teilnehmer an unseren AH-Trainingsabenden sind jederzeit sehr herzlich willkommen!", so erklärt Markus Langenbacher, Vorsitzender des FC Wolterdingen, der sich freuen würde, wenn am Freitagstraining auch hin und wieder "neue alte Herren" teilnehmen würden (Infos gibt's bei Armin per E-Mail unter armin1maier( at )aol.com).