< Danke an Fanclub - Wippe wieder in Schuss!
05.06.20 18:54 Alter: 4 yrs

Mattenboden für Kunstrasenflor ist präpariert

Bald haben wir wohl den größten Kunstrasenplatz der Baar. Erst wurde in Eigenregie und mit ehrenamtlicher Leistung die Drainage am (nicht mehr vorhandenen) Hartplatz erneuert, dann legten rund 30 Mitglieder die Dämm- und Drainageplatten. Nun kommt bald das Sahnehäubchen - der grüne Flor.

Wir rechnen fest damit, dass unser moderner Kunstrasenplatz in den nächsten Wochen seiner Bestimmung übergeben werden kann.

Eine Einweihung mit allen Fans und Sponsoren folgt, sobald es die Bestimmungen zulassen.

Wer uns mit einer Spende zugunsten des Kunstrasenplatzes unterstützen möchte, überweise bitte gerne einen Betrag auf folgendes Konto:

FC Wolterdingen
BIC GENODE61VS1

Ganz herzlichen Dank!

Wenn Sie eine Frage haben, senden Sie bitte gerne eine E-Mail an fcwolterdingen@gmx.net