Vorige Nachricht

21.02.20 17:55

Fünf Herren-Vorbereitungsspiele für März terminiert


Noch zeigt der offzielle Spielplan "Winterpause" - aber für die Aktiven des FC Wolterdingen ruht der Ball keineswegs. Sowohl die Frauen als auch die Herren bereiten sich im Training bestens auf die Rückrunde vor. Die Herren haben für März bereits fünf Testspiele vereinbart.

Am Samstag, 7. März, empfängt das Team von Trainer Rui Machado auf dem heimischen Platz um 16 Uhr die Fußballkameraden des NK Zagreb Villingen.

Schon eine Woche später, 14. März, beginnt ebenfalls um 16 Uhr "zu Hause" die Partie gegen den SV St. Märgen.

Auswärtsspiele finden statt am Samstag, 21. März, um 13.30 Uhr auf dem Sportplatz Furtwangen gegen den FC Furtwangen 2, am Samstag, 28. März, um 15:00 Uhr
beim SV Niedereschach und am Sonntag 29. März, um 14.30 Uhr beim FC Unterkirnach.

Bitte vormerken.