Nächste Nachricht

Vorige Nachricht

19.01.20 19:17

Gelungener Start ins Jubiläumsjahr


Die Ehrenmitglieder und die langjährigen Mitglieder des FC Wolterdingen waren am Sonntagnachmittag ins Sporthiisli zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. FC-Vorsitzender Markus Langenbacher hatte mit seinem Vorstandsteam für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt, und viele waren seiner Einladung gefolgt. Auch Pfarrer Werner Arnold weilte unter den Gästen, ebenso die beiden Ehrenvorsitzenden Willi Schmider und Peter Walker mit ihren Ehepartnerinnen. Walter Köhler - selbst Ehrenmitglied - unterhielt die FCler mit Gitarre und Gesang musikalisch. Gerda Börsig - ebenfalls Ehrenmitglied - hatte wieder ein lustiges Schätzspiel vorbereitet. Bis in den Abend hinein wurde gesungen, gelacht und viel aus alten Zeiten erzählt.

Auch das 100-jährige Vereinsjubiläum war natürlich wichtiges Thema, und Markus Langenbacher gab einen Ausblick auf die Feierlichkeiten.

Das Festbankett findet am 21. März statt, das Festwochenende vom 4. bis zum 6. Juli.