Nächste Nachricht

Vorige Nachricht

07.12.19 22:13

Nikolausparty bei den Jüngsten


Jede Menge Spaß hatten die G- und F-Junioren am Freitag bei der Nikolausparty in der Wolterdinger Turnhalle! Das Trainerteam Julia Doser, Thorsten Dankwardt und Jannis Reich hatte sich lustige Spiele einfallen lassen, und natürlich kamen auch die Schleckermäulchen auf ihre Kosten.

Beim traditionellen Topfschlagen tauchte so manche Süßigkeit auf, beim Pantomimespiel konnten sich die Kreativen auslassen, die Flüsterpost brachte interessante Gerüchte in die Halle und die Wettfahrt auf den Rollbrettern endete mit kräftigem Gelächter.

Auch das Fußballspielen kam natürlich an diesem Nachmittag nicht zu kurz - deshalb sind die vielen Mädchen und Jungs ja beim FC Wolterdingen!

Bei Gebäck und Getränken klang der lustige Nachmittag aus, und ganz schön durchgeschwitzt, aber glücklich und zufrieden kehrte der FC-Nachwuchs am Abend nach Hause zurück.

Wer gerne beim Hallentraining der Kinder mitmachen möchte, melde sich bitte bei Julia unter 0157 59091798. Wir freuen uns auf Mannschaftszuwachs!