Nächste Nachricht

Vorige Nachricht

21.06.19 22:58

AH-Turnier beim FC Wolterdingen großer Erfolg


Vor fünf Jahren hatte Armin Maier das AH-Turnier beim FC Wolterdingen ins Leben gerufen, und die Veranstaltung ist heute attraktiver denn je.  Acht Gastvereine und der FCW mit 2 Mannschaften nahmen am Turnier am Freitagabend teil. Als verdienter Sieger ging die SpVgg Aldingen am Ende vom Platz (Bild).

Herzlichen Glückwunsch!

Von Markus Langenbacher (auf dem Foto rechts hinten, FCW-Vorsitzender) sowie Armin Maier gab es Glückwünsche, ein Präsent und viel Applaus von den zahlreich mitfiebernden Zuschauern.

Auch alle anderen teilnehmenden Mannschaften gingen natürlich nicht leer aus und durften sich ihr Geschenk abholen.

Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen im kommenden Jahr, wenn der FC Wolterdingen sein 100-jähriges Jubiläum feiert!