Nächste Nachricht

Vorige Nachricht

20.05.19 21:59

Ein starkes Team: Die Wolterdinger F-Junioren


Mächtig was los: Am Samstag war der FC Wolterdingen Ausrichter eines F-Junioren-Fairplay-Spieltags. Die Jungs und Mädchen hatten jede Menge Spaß und zeigten den vielen mitgereisten Eltern, Omas und Opas, was sie auf dem Kasten haben - und wie man den Ball in den Kasten befördert.

Als Gäste empfingen die Wolterdinger Nachwuchskicker ihre gleichaltrigen Sportskameraden vom FC Bad Dürrhein, FC Hüfingen, FC Unterkirnach und vom SSC Donaueschingen. Es gab den ganzen Vormittag viel Grund zum Jubeln, und Jugendleiter Johannes Scherer, der den Spieltag organisiert hatte, war rundum zufrieden. Die FCW-Juniorentrainer Julia Doser, Kai Giesin (Foto) und Thorsten Dankwardt waren zu Recht stolz auf die Top-Leistungen ihrer Schützlinge. 

Das Foto zeigt hinten rechts stehend: Lea Schillinger, in der Mitte v.l.n.r.: Leon Hirt, Aurelio Neacsu, Hannes Ritter, Konstantin Scherer, vorne liegend: Maximilian Scherer.

Wer seine Kinder (8 Jahre und jünger) gerne einmal zum Schnuppertraining bringen möchte, melde sich bitte bei Julia unter 0157 59091798.

Infos über die Jugendabteilung