< Anerkennung und Dank an Lothar Reiner
12.03.19 21:35 Alter: 5 yrs

Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft

In der Jahreshauptversammlung des FCW am vergangenen Freitag hatte der 1. Vorsitzende Markus Langenbacher - von den Mitgliedern mit einstimmigem Votum in seinem Amt für weitere zwei Jahre wiedergewählt - die Ehre, Lothar Reiner für 75-jährige Mitgliedschaft zu ehren und ihm als Anerkennung eine Urkunde und ein Präsent zu überreichen. Auszeichnungen erhielten auch Gerhard Schulz und Roland Schmid (beide 60-jährige Mitgliedschaft), Nicole Mantel, Harald Schilling, Frank Kögler und Michael Käfer (alle 25-jährige Mitgliedschaft) sowie Stefan Ebner, Martin Engesser und Jonas Hofmeier (jeweils 10 Jahre).

Das Foto zeigt
hinten v.l.n.r.: Harald Schilling, Michael Käfer, Jonas Hofmeier
vorne v.l.n.r.: Roland Schmid, Gerhard Schulz, Markus Langenbacher, Lothar Reiner, Martin Engesser