< Tolles Engagement für den FC-Nachwuchs
21.01.19 21:30 Alter: 5 yrs

Fotos, Dias, Anekdoten: Festschrift lebt von pfiffigen Beiträgen

Im Jahr 2020 feiert der FC Wolterdingen sein 100-jähriges Jubiläum – und die Vorbereitungen sind bereits im vollem Gange. Natürlich wird es auch eine Festschrift mit schönen Erinnerungen an das vergangene Jahrhundert geben.

Jetzt seid ihr gefragt: Bitte schaut in euren Fotoalben und Dia-Kistchen, ob ihr Memoiren von erwähnenswerten FC-Begebenheiten findet (Meisterschaften, Turniersiege, Pokalgewinne, Festlichkeiten). Egal ob Schnappschuss, Panne, Missgeschick, Freudentaumel, Bierdusche oder Platzverweis – gerne sichten wir eure Souvenirs.

Wenn ihr fündig geworden seid, meldet euch bitte bei Rudi unter Telefon 07705/5528 (abends). Ihr könnt uns auch über außergewöhnliche Begebenheiten aus dem Vereinsleben berichten, die so unglaublich sind, dass sie aus eurer Sicht in die Festschrift einfließen sollten.

Wir freuen uns auf viele Anregungen, herzlichen Dank!