< Alte Herren begeisterten Zuschauer
30.05.16 00:00 Alter: 8 yrs

AH - Aber Hallo!

Unternehmenslustig und aktiv wie zu besten Zeiten waren die "Alten Herren" des FC Wolterdingen in der letzten Woche. Am Fronleichnamstag trafen sie sich um 12 Uhr am Sportplatz und traten bei herrlichem Sonnenschein die zweite Etappe ihrer Gemarkungswanderung an. Die 10-köpfige Wandergruppe (Bild unten) kehrte bei bester Laune um 16.30 Uhr zurück und feierte am Sporthiisli den Abschluss des gelungenen Tages bei leckeren Grillspezialitäten. Ein Dank der AH-ler und ihrer Partnerinnen geht an Ehrenvorstand Peter Walker und seine Frau Helene, die das Event organisiert und für Speis und Trank gesorgt haben. Das nächste Ziel steht schon fest: Im Jahr 2017 findet statt Gemarkungs- eine Gewässerwanderung am Strande der Breg statt.