Danke für dein Interesse am FC Wolterdingen!

Gerne möchten wir dich kennenlernen. Bitte sende jederzeit eine E-Mail an info@fc-wolterdingen.de, wenn du Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest.
 

AKTUELLES

16.04.2011

D-Jugend FV Möhringen - FC Wolterdingen 5:0

Die D-Jugend des FCW musste sich beim heutigen Spiel einem starken Gegner gegenüber stellen. Dabei gab es nichts zu holen. Es gab eine klare Niederlage....weiter


16.04.2011

C-Junioren SG Wolterdingen - FV/DJK St. Georgen 1:4

Bei der Begegnung der C-Junioren war der Gegner klar stärker. Trotz eines Ausgleichtreffers verlor die SG Wolterdingen denoch....weiter


16.04.2011

B-Juniorinnen SV TuS Immendingen - SG Grüningen 0:2

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel gab es heute einen wichtigen Sieg um den Anschluss an die Tabellenspitze. ...weiter


16.04.2011

B-Junioren SG Grüningen - SG Gutmadingen 3:1

Das erste Rückrundenspiel der B-Junioren startet mit einem stärkeren Gastgeber. Die SG ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel der Ausgleich. Danach liessen die Gastgeber aber nicht lange......weiter


10.04.2011

FC Wolterdingen - SV Ewattingen 3:0 (1:0)

Die Partie startete auf beiden Seiten stark. Und schon in der 4. Minute gab es was zum Jubeln. Der FCW ging mit 1:0 in Führung. Danach folgten auf beiden Seiten gute Aktionen, die zum Ende der 1. Halbzeit fast zum Ausgleich durch......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

10.04.2011

B-Juniorinnen SG Grüningen - FC Reiselfingen 2:3

Die Partie startete mit guten Aktionen für die Gastgeber. Jedoch ging der FC Reiselfingen mit 0:1 in Führung. Keine Minute später schoss die SG aber den Auslgeich zum 1:1. Spielerisch war die SG Grüningen danach wieder klar......weiter


10.04.2011

D-Junioren: FC Wolterdingen - SG Hinterzarten 2:2

Das erste Spiel in der Rückrunde startete die D- Junioren gegen den SV Hinterzarten. Nachdem die Gäste das erste Tor geschossen hatten, erzielte der FCW später den 1:1 Ausgleich. Obwohl die Gäste spielerisch besser waren schoss......weiter


03.04.2011

FC Hausen v. Wald - FC Wolterdingen 3:1 (3:0)

Nach einem guten Spiel gegen Oberbaldingen versuchte der FCW diese Leistung gegen Hausen v. W. zu wiederholen. Leider lief es anders als geplant. Der FCW kam nicht richtig ins Spiel. Die Wolterdinger hatten auch den Drang aufs......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II