< Erwin Schenkenbach Pokal
Kategorie: Sport
Von: mk

3. Allianz Cup des FC Pfohren

Am vergangenen Samstag stand für unsere Mädels ein letzter Härtetest um den Allianz Cup des FC Pfohren an. Da das Clubhaus des FC Pfohren im Moment umgebaut wird, wurde der Pokal in Aasen ausgetragen. Mit insgesamt 7 Mannschaften war das Turnier leider nicht voll besetzt, da kurzfristig Mannschaften wie Obereschach, Seitingen-Oberflacht und Marbach absagten. Unsere Mädels hatten die Ehre das Eröffnungsspiel gegen den Landesligaaufsteiger aus Reiselfingen zu bestreiten. Dieses endete nach 25 Minuten Spielzeit Torlos. Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen einen Vertreter aus dem Bezirk Offenburg, den SV Appenweier, dieses Spiel endete ebenfalls Torlos. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Worblingen gab es dann doch noch ein paar Tore unserer Mädels zu sehen. Mit 4:0 wurde der Landesligaabsteiger vom Platz gefegt. Dieser 4:0 Sieg war gleichzeitig die Fahrkarte ins Finale wo es gegen den Gastgeber aus Pfohren ging. Leider mussten sich die Mädels hier mit 0:2 geschlagen geben.