< Junger Hopfensaft für Alte Herren

09.10.22 21:24

Ehrung von Hubert Held für 80-jährige Mitgliedschaft


Großer Dank geht an Ehrenmitglied Hubert
für 80-jährige Mitgliedschaft beim FCW

 

Das ist einmalig - zumindest in den letzten Jahren:

Hubert Held wurde nun für 80-jährige Mitgliedschaft beim FCW geehrt. Hubert ist Ehrenmitglied seit 1978 und feierte nun auch seinen 98. Geburtstag.

Die Glückwünsche seitens des FCW übermittelten aus Gründen des Infektionsschutzes Mitglieder des FCW, die nicht nur zur sportlichen Fußballfamilie von Hubert zählen, sondern tatsächlich auch zur engeren Verwandtschaft. So überbrachte Lothar Hauger die Urkunde an unseren Hubert.

Eigentlich wäre die Ehrung längst fällig gewesen, doch leider ließ das Infektionsgeschehen eine persönliche Übergabe durch den FCW-Vorsitzenden Markus Langenbacher nicht zu.

"Hubert hat sich sehr gefreut über die Ehrung", so erklärte Lothar am Sonntag gegenüber der Vorstandschaft.

Die Freude ist ganz auf Seiten des FC Wolterdingen. Herzlichen Glückwunsch!