< Die letzten Spiele
12.10.10 11:32 Alter: 14 yrs
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: mk

Unsere Erste feiert ersten Punktgewinn, Frauen fahren Sieg ein!

Unsere Erste feiert ersten Punktgewinn in Oberbaldingen. Nach starken ersten 20 Minuten überliessen unsere Jungs dem Gastgeber das Spiel. Daraus resultierten einige Chancen für Oberbaldingen, welche unser Goalie Christian Scherer allesamt zunichte machte. Auch in Hälfte zwei hatte unsere Mannschaft das eine ums andere Mal Glück, dies währte allerdings nur bis zur 75 Minute. Nach dem 1:0 für den Gastgeber sah es schon wieder nach einer Niederlage aus, doch Thomas Maier sorgte mit seinem Tor in der Nachspielzeit für den etwas glücklichen Ausgleich. Unsere Mädels siegten unter "Interimscoach" Günther Winterhalter gegen den FC Riedöschingen mit 1:0. Das Tor des Tages erzielten allerdings die Riedöschingerinnen selbst, nach einem Schuss von Christine Hoch wurde der Ball von einer Riedöschingerin über die Linie befördert.