< Die Spiele vom Wochenende
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: mk

Die letzten Spiele

Letztes Wochenende spielten unsere zwei Aktiven Mannschaften Zuhause, leider nahmen die Gäste jeweils die Punkte mit nach Hause. Unsere Erste spielte gegen den FC Hochemmingen und verlor 1:3, das Tor für den FC erzielte Thorsten Dankwardt. Obwohl man eine knappe halbe Stunde in Überzahl agieren konnte, wurden keine zwingenden Chancen zum Ausgleich bzw. zum Sieg herausgespielt. Der Gast konnte sogar kurz vor Schluss auf 1:3 erhöhen. Unsere Frauen hatten die Verbandsligareserve aus Neukirch zu Gast. Das Neukirch die Punkte mitnahm lag weniger an dessen Spielstärke, vielmehr lag es an Ideenlosigkeit und mangelnder Konzentration unserer Spielerinnen. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Daniela Aust.