< Spaghetti, Spiel und Spaß am Sportplatz

13.09.21 06:40

Toller Fußball: B+B-Junioren-Vorbereitungsturniere


   

Am vergangenen Wochenende richteten die Fa. B+B Thermo-Technik GmbH aus Donaueschingen und der FC Wolterdingen zum 10. Mal die großen Vorbereitungsturniere für Junioren aus - auch dieses Jahr wieder ein riesiger Erfolg für den Jugendfußball.

Die Fa. B+B Thermo-Techik GmbH hatte Preisgelder von insgesamt 1.500 Euro zur Verfügung gestellt.

Das Foto zeigt Geschäftsführerin Kim-Chantal Boll und FC-Vorsitzenden Markus Langenbacher am Sonntag bei der Siegerehrung des E-Jugend-Turniers, das die Mannschaft des SSC Donaueschingen gewann.

Bei unserem Turnier wurde nicht nur Fußball gespielt, sondern B+B Thermo-Technik stellte auch die Berufsbilder vor, die bei B+B erlernt werden können: Industriekauffrau/-mann, Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Produktdesigner/in und Elektroniker/in. Neben den Ausbildungsberufen bietet B+B Thermo-Technik Interessierten auch Weiterbildungen an, z.B.  zum Techniker, Meister, Betriebswirt, Bilanzbuchhalter, etc.

Durch interne und externe Schulungen kann sich jeder auf Firmenkosten ständig auf einem aktuellen Fachniveau halten. Auch interessierte angelernte Mitarbeiter/-innen haben bei B+B eine Chance. Auch ihnen bieten sich immer wieder gute Gelegenheiten.

B+B Thermo-Technik ist seit 37 Jahren als innovatives Unternehmen erfolgreich auf dem Markt, entwickelt und fertigt mit ca. 120 Mitarbeiter*innen Sensoren und Messsysteme für viele Branchen.
B+B operiert weltweit.

zur Website der Fa. B+B Thermo-Technik GmbH