< Jugendversammlung sehr gut besucht

10.07.21 19:58

Kontinuität an der Vereinsspitze


Mit einstimmigem Votum wurde Markus Langenbacher bei der Jahreshauptversammlung 2021 als 1. Vorsitzender des FCW bestätigt. Er tritt damit auch offiziell seine vierte Amtszeit an, nachdem die Versammlung seit März verschoben werden musste.

Ebenso im Amt bestätigt und jeweils einstimmig wiedergewählt wurden der 3. Vorsitzende Christoph Winterhalder, Schriftführerin Susanne Engesser, AH-Obmann Marcel Dannecker sowie Beisitzer Tim Neumann.

Zur Kassenwartin gewählt wurde Heike Langenbacher, die bisher bereits als Beisitzerin fungierte. Sie löst Anne-Sophie Wencker ab, die nicht mehr für diese Tätigkeit kandidierte.

Patrick Mantel rückte als Vorsitzender des Spielausschusses neu in die Vorstandschaft nach. Dieser Posten war seit einiger Zeit vakant.

Foto (v. l. n. r.):
Christoph Winterhalder, Marcel Dannecker, Markus Langenbacher, Patrick Mantel, Heike Langenbacher, Tim Neumann, Susanne Engesser

Liste der Vorstandschaft (PDF)