< Crowdfunding für Kunstrasen: Spende wird verdoppelt!
19.06.20 22:06 Alter: 4 yrs

Glückwunsch an Ehrenvorsitzenden Willi Schmider zum 80. Geburtstag

Am 18. Juni feierte unser Ehrenvorsitzender Willi Schmider seinen 80. Geburtstag. Natürlich war auch der FC zu Gast.

1. Vorsitzender Markus Langenbacher überbrachte gemeinsam mit Ehrenvorsitzendem Peter Walker, dem 2. Vorsitzenden Christian Schulz und weiteren Mitgliedern die herzlichsten Glückwünsche und natürlich auch ein Präsent.

Gemeinsam erzählte man sich den ganzen Abend über nette Begebenheiten aus früheren Jahren, aber natürlich waren auch das Kunstrasenprojekt und die Zwangs-Spielpause durch die Corona-Pandemie wichtige Themen, über die man sich austauschte.

Willis Frau Karin, Ehrenmitglied, hatte mit einem kleinen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt, und gerne hätte man Willi auch ein Ständchen gesungen, aber leider ließen dies die Bestimmungen nicht zu.

Willi, auf dem Foto in der Mitte, durfte seine liebe Frau Karin in den Arm nehmen; Vorsitzender Markus musste brav Abstand halten.