< Jugendleiter Johannes Scherer im Amt bestätigt
08.03.20 09:17 Alter: 4 yrs

Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Wolterdingen am 6. März wurden im Rahmen der Teilneuwahlen alle neu zu bestimmenden Posten mit den bisherigen Personen besetzt. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Sporthiisli blickte FC-Vorsitzender Markus Langenbacher (Foto) auf die vergangenen 12 Monate zurück und erhielt hohen Zuspruch für seine Präsentation.

In ihren Ämtern bestätigt wurden 2. Vorsitzender Christian Schulz, 4. Vorsitzender Patrick Dankwardt, Jugendleiter Johannes Scherer, Spielausschuss-Vorsitzender Rui Machado, stellvertretende Kassiererin Sandra Steudtner sowie die Besitzer(innen) Julia Doser, Rita Schulz und Martin Engesser. Neu als Beisitzerin tätig ist nun auch Heike Langenbacher, die das FC-Team bereits seit Jahren unterstützt und jetzt auch offiziell Vorstandsmitglied ist.

Nähere Infos gibt es in Kürze in weiteren Beiträgen auf dieser Website.