< FCW feiert mit Frauenteam 10:0-Kantersieg

09.12.18 21:57

Weihnachtsparty beim FC-Nachwuchs


So lustig geht es auf der Festhallenbühne selten zu: Die G- und F-Junioren des FC Wolterdingen feierten am 7. Dezember ihre Weihnachtsparty bei leckerem Gebäck und Kinderpunsch und ließen es sich gut gehen. Das Trainerteam Julia Doser, Kai Giesin und Thorsten Dankwardt hatte ein kleines Programm zusammengestellt, sodass bei den Jüngsten des Vereins keine Langeweile aufkam. Bei den "Montagsmalern" und "Wer bin ich" gab es viel zu lachen, und auch das Weihnachtsliedersingen machte allen großen Spaß. Es gab viel zu erzählen, und Höhepunkt des Nachmittags war der "Eistanz". Bevor alle nach Hause gingen und sich in die kleine Winterpause verabschiedeten, durfte jedes Kind noch ein Präsent in Empfang nehmen.

Fotos ansehen (PDF, 518 KB)