< Neue Trikots für Herren dank freigiebiger Sponsoren
10.10.18 20:25 Alter: 5 yrs

Jugendabteilung gut aufgestellt

Die Jugendabteilung mit Martin Engesser als Leiter ist für die neue Spielzeit gerüstet: Bei den G- und F-Junioren mit den Trainern Julia Doser und Thorsten Dankwardt geht es am Dienstag, 21. August, von 18 bis 19 Uhr wieder mit dem Training los. Die E- und D-Junioren bilden seit der nun beginnenden Saison 2018/19 eine Spielgemeinschaft mit dem FC Brigachtal. Die B-Juniorinnen mit dem Trainerteam Jessica Schulz und Sebastian Scheer sehen mit großem Ehrgeiz der neuen Saison entgegen, ebenso die C-, B- und A-Junioren, die jeweils mit den Partnern der befreundeten Vereine SSC Donaueschingen und FC Pfohren eine Spielgemeinschaft bilden.

Juniorenübersicht 2018/19 ansehen (Stand: 05.08.2018, Änderungen vorbehalten) (PDF, 448 KB)

zu den einzelnen Teams

Wenn Sie Ihre Tochter oder Ihren Sohn zum (Schnupper-)Training beim FC Wolterdingen anmelden möchten,
wenden Sie sich bitte an Martin Engesser unter Telefon 0152 56312533, E-Mail engesser( at )gmx.net.
Dort erhalten Sie stets aktuelle Infos über Trainingsort und -zeit.

Flyer Jugendarbeit ansehen (PDF, 1 MB)