< Siegreiches Wochenende für die aktiven Mannschaften
05.11.17 00:00 Alter: 6 yrs

Interessierte für Förderverein treffen sich am 4. Dezember

Über die beabsichtigte Gründung eines Fördervereins für den FC Wolterdingen informierten am Montag in der gut besuchten Vereinsgaststätte "Sporthiisli" FC-Vorsitzender Markus Langenbacher (im Bild rechts) und Steuerberater Stefan Zirlewagen. Experte Zirlewagen erläuterte den Zuhörern die erheblichen finanziellen Vorteile, die eine solche Vereinsgründung mit sich bringen würde, ebenso gab er Auskünfte über die rechtlichen Anforderungen wie Satzungserlass und Gründungsversammlung. Zu einer weiteren Zusammenkunft aller Interessierten, die sich eine Mitwirkung im Förderverein vorstellen können, lädt der FC Wolterdingen ganz herzlich auf Montag, 4. Dezember, 20 Uhr, ins Vereinsheim ein. Informationen gibt es im Vorfeld bei allen Vorstandsmitgliedern.