< Hochverdienter Sieg der Herren im Bezirkspokal
04.09.18 18:14 Alter: 6 yrs

Frauen-Bezirksliga startet/Terminvorschau

Unsere Frauen als Vizepokalsieger im Mai 2018.

Am Samstag, 8.9., starten die Frauen I des FC Wolterdingen um 17 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FC Hüfingen in die Bezirksliga-Saison 2018/19.

Die Herren - Tabellenführer in der Kreisliga B - treten am Sonntag, 9.9., um 15 Uhr beim FC Grüningen an. Die Herren II haben spielfrei.

Die Juniorenmannschaften sind am Wochenende auf dem heimischen Platz beim B+B Thermo-Technik-Vorbereitungsturnier im Einsatz (siehe gesonderter Beitrag).

Darüber hinaus treffen die C-Junioren der SG SSC Donaueschingen/FC Wolterdingen/FC Pfohren am Sonntag, 9.9., um 11 Uhr bei einem Freundschaftsspiel auf die Gleichaltrigen des BSV Schwenningen.

Am 12.9. findet um 19 Uhr das Verbandspokalspiel der C-Junioren gegen den FV Tennenbronn auf dem Schellenberg-Sportplatz in Donaueschingen statt.

Schlachtenbummler sind bei allen Begegnungen herzlich willkommen.