< Bravo Bambinis!
18.07.17 21:57 Alter: 7 yrs

Alte Herren: Sonntagsfahrer

Der diesjährige Ausflug der AH-ler startete mit rekordverdächtiger Beteiligung von 16 Mann am 7. Juli nach Sonntag im Großen Walsertal. Schon frühmorgens traf man sich zum kleinen dreitägigen Trip, und mit jedem gefahrenen und später gewanderten Kilometer hob sich die Stimmung mehr und mehr. Hubert Kaltenbrunner hatte wunderschöne Marschrouten ausgesucht, die auch für weniger Geübte gut zu bewältigen waren. Dank der hochprozentigen Vorräte in der Reiseapotheke waren Blasen an den Zehen und andere Wehwehchen kein Problem. AH-Obmann Armin dankt allen, die durch ihr Engagement und ihre gute Laune zum Gelingen dieser Erholungsfahrt beigetragen haben. Wer das Team beim Kicken sehen möchte, ist am Samstag, 22.7., ab 17.30 Uhr beim AH-Turnier des FC Hüfingen willkommen. Eine Woche später messen sich die Jungs dann beim Turnier in Leipferdingen mit anderen Gleichaltrigen. Das Foto zeigt die Alten Herren mit Obmann Armin Maier (vorne sitzend l.) und Wander-Organisator Hubert Kaltenbrunner (hinten stehend 2.v.l.).