< Frauenmannschaft überragend in jeder Hinsicht
05.11.17 19:20 Alter: 6 yrs

Beste Stimmung beim Kameradschaftsabend

Mit dem neuen Konzept für den Kameradschaftsabend des FC Wolterdingen traf der Verein am Samstagabend voll ins Schwarze: Nach einer Wanderung vom Sportplatz aus traf man sich dieses Jahr erstmals in Huberts Tenne in Bräunlingen, wo die Stubenhogger-Musikanten mit schmissigen Klängen aufwarteten. Nach dem gemeinsamen Essen saß man noch lange zusammen und hatte viel zu lachen. Die Stars des Abends waren die Spielerinnen der Frauenmannschaft des FCW: Sie kamen nach dem 5:3-Auswärtssieg im Viertelfinale des Bezirkspokalwettbewerbs bestens gelaunt und gestylt aus Triberg zurück und sorgten mit ihrem pfiffigen Auftritt und der Showeinlage für den Höhepunkt des gelungenen Abends. Bilder vom Kameradschaftsabend 2017 ansehen (PDF, 14 MB)