< C-Lizenz für D-Junioren-Trainerin Jessica Schulz
03.09.17 00:00 Alter: 7 yrs

Herren verteidigen Tabellenführung

Mit dem Siegtor zum 3:2-Heimerfolg der Herren gegen die Sportkameraden des benachbarten FC Grüningen sicherte Lamin Drammeh am letzten Sonntag in der Nachspielzeit nur wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff dem FC Wolterdingen die Tabellenführung. Nur drei Minuten vorher hatten die Gegner zum 2:2 ausgeglichen. Die Partie war am Ende an Spannung nicht zu überbieten, und der kämpferische Einsatz der Wolterdinger wurde verdientermaßen mit drei Punkten belohnt. Die weiteren Tore für den FCW erzielten Romano Schafbuch und Thorsten Dankwardt. Die Chefin der Vereinsgaststätte "Sporthiisli", Rita Schulz (Foto), freute sich, für die Spieler den "Humpen" mit Cola-Weizen füllen zu dürfen. Hoffentlich wird es beim nächsten Heimspiel am 24.9. wieder so sein!