< Mehrfach Grund zur Freude
31.05.18 23:30 Alter: 6 yrs

FCW feiert Finalistinnen im Bezirkspokal

Einen herausragenden Erfolg errang die Frauenmannschaft des FC Wolterdingen an Fronleichnam beim Finale im Bezirkspokal gegen den FV Tennenbronn in Königsfeld. Nach der regulären Spielzeit lautete der Spielstand 1:1 (Tor: Sandra Buchwald), sodass sich die vielen mitgereisten Fans auf die Verlängerung freuen durften. Die Partie endete schließlich 4:1 für die Gegnerinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Wolterdingerinnen und das Trainerteam Ralf Schuster/Robin Rusch, die über weite Strecken überlegen waren, sich am Ende jedoch geschlagen geben mussten. Ein Glückwunsch geht auch an den FV Tennenbronn, letztlich war der Sieg in Ordnung!

Im Wolterdinger Sporthiisli feierte man den überragenden Finaleinzug noch bis am späten Abend, und der Tag wird allen noch lange im Gedächtnis bleiben, nicht zuletzt aufgrund des Gewitters, das am Mittag über Königsfeld Kapriolen schlug und für eine kleine Verzögerung des Anpfiffs sorgte.

Bilder des Erfolgstags gibt es hier (Fotogalerie: pdf, 1.3 MB).