< Alte Herren Sieger beim Hallen-Stadtpokal
18.01.18 14:05 Alter: 6 yrs

Gesellige Stunden für langjährige Mitglieder

Dem FC-Vorsitzenden Markus Langenbacher und seinem Vorstandsteam war es am Sonntag eine große Ehre, die langjährigen Mitglieder sowie die Ehrenmitglieder des Vereins zu einem stimmungsvollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ins Sporthiisli einzuladen. Wie jedes Jahr im Januar trafen sich viele alte Bekannte, und es gab eine Menge zu erzählen. Walter Köhler - selbst Ehrenmitglied - traf mit seiner musikalischen Umrahmung, den heiteren Liedern und den Gitarrenklängen voll ins Schwarze. Beim Anstimmen des FC- und des Badnerlieds machten die früheren Teamkollegen deutlich, dass trotz mancher Zipperlein die Stimmbänder noch bestens in Takt sind. Gerda Börsig sorgte mit ihrem lustigen Schätzspiel wieder für eine gelungene Einlage. Bei Wein und Gebäck ließ man den Abend harmonisch ausklingen. Im nächsten Jahr wird es ein Wiedersehen geben.

Bilder vom Seniorennachmittag ansehen (PDF, 13,5 MB)