< Hängepartie beim Ausflug der Alten Herren
25.07.16 00:00 Alter: 8 yrs

Franz ist "Spieler des Camps" beim INTERSPORT-Event 2016

"Spieler des Camps": Franz-Felix Engesser
Vom 22. bis 24. Juli drehte sich auf dem Wolterdinger Sportplatz alles um die Junioren. Drei Tage lang machte das große INTERSPORT Fußballcamp Station beim FC Wolterdingen. Dank des großzügigen Sponsorings durch die Fa. INTERSPORT DENZER aus Donaueschingen konnte 40 Jungs und Mädchen zwischen fünf und 14 Jahren ein erstklassiges Trainingsangebot mit "Rundumpaket" (Verpflegung, Betreuung, Spaß und Spiel) geboten werden. Als bester Spieler des Camps ermittelte das Trainerteam unter der Leitung von Robert Malch, einst in den Reihen des VfB Stuttgart als Leistungsträger zu finden, den Wolterdinger Juniorenspieler Franz-Felix Engesser (Bild). Alfred Denzer, Sponsor, gratulierte dem Nachwuchfußballer zu seinem Preis: zwei Tage Aufenthalt im Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling - alles inklusive, auch die Übernachtung. Die Freude war groß, und ein Dank geht an Jugendleiter Alex Steudtner und seine Vertreterin Cassandra Börsig, die das Camp vorbereitet und alles bestens organisiert hatten.