< Vorschau auf die nächsten Begegnungen
04.10.20 18:46 Alter: 3 yrs

Crowdfunding großer Erfolg: 20451,11 Euro Spenden für den FCW

Das Kunstrasenprojekt konnte dank der großzügigen Spenden vieler Fans, Mitglieder, Anhänger und Gönner des FC Wolterdingen realisiert werden. Die Volksbank hat für jede 10-Euro-Spende im Rahmen der Crowdfunding-Aktion nochmals 10 Euro dazu gegeben. Nun wurde der Scheck an den FCW in Höhe von 20451,11 Euro übergeben.

Markus Langenbacher, 1. Vorsitzender des FC Wolterdingen (Foto, 3.v.l.), nahm aus der Hand von Volksbank-Projektleiter Günther Winterhalter (2.v.l.), gleichzeitig langjähriges Mitglied des FCW und ehemaliger 1. Vorsitzender, den Scheck entgegen.

Der Vereinsvorsitzende dankte nochmals allen, die mit ihren Beträgen zur Finanzierung des Projekts beigetragen haben. Ebenfalls dankte er dem Crowdfunding-Team für die organisatorische Abwicklung, die Kontaktpflege zu den Spendern, die administrativen Tätigkeiten und die Öffentlichkeitsarbeit.

Foto (v.l.n.r.): Susanne Engesser (Schriftführerin), Günther Winterhalter, Markus Langenbacher, Rita Schulz (Beisitzerin), Peter Walker (Ehrenvorsitzender), Rudi Boll (Ehrenmitglied und großzügiger Sponsor)