< Wir feiern Jubiläum - aber erst 2021!
26.04.20 17:38 Alter: 4 yrs

Schöner kann der Himmel nicht leuchten

Kaum zu übersehen: Seit Freitagabend wird der Hochwasserdamm in Wolterdingen mit dem Jubiläumsbanner des FC Wolterdingen geschmückt. Aus weiter Ferne bereits kann man das 22 m breite Plakat zum 100-jährigen Bestehen erblicken. Es ziert nicht nur das Umfeld unseres schönen Sportplatzes, sondern es leuchtet mit dem Abendrot um die Wette.

Vereinsvorsitzender Markus Langenbacher hat die riesigen Tafeln beschafft und das Design entworfen. Vorstandsmitglieder haben die Buchstaben in tagelanger Arbeit aufgebracht und am Freitagabend die Tafeln schließlich am Damm auf Ständer montiert.

Ein Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses wahrhaft großartigen Projekts beitragen haben.

Ein Dank geht auch an den Landesbetrieb Gewässer des Regierungspräsidiums Freiburg, der als Grundstückseigentümer gerne die Zustimmung für das Projekt gegeben hat.