< Hubis gewinnen Volleyball-Cup
11.08.19 21:42 Alter: 5 yrs

FCW verteidigt Titel beim Schenkenbach-Pokal

Wetter- und Fußballgott meinten es gut mit dem FC Wolterdingen am Wochenende: Beim Turnier um den Erwin-Schenkenbach-Pokal gelang es den Wolterdinger Herren unter Trainer Luís Gonçalves, den Titel zu verteidigen. In einem starken Finale bezwang man dank der Tore von Robert Gliese (3), Pascal Götz und Camara das Team der DJK Donaueschingen 3 klar mit 5:0.

Im "Kleinen Finale" ging bei der ersten Partie des Nachmittags der FC Tannheim mit einem deutlichen 10:0-Kantersieg gegen den FC Grüningen als Sieger und damit insgesamt Drittplatzierter des Turniers hervor.

Der FCW darf sich damit zum zweiten Mal in Folge Pokalsieger nennen und feierte diesen verdienten Erfolg noch gebührend im schönen Sporthiisli. Wirtin Rita sorgte wie immer für beste Stimmung, Gaumenschmaus und Cocktails, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Danke an alle Helfer/innen sowie Tortenbäcker/innen und natürlich an die Mannschaft, Trainer, Fans und Gäste für euren Beitrag zu diesem rundum gelungenen Fußballwochenende beim FC Wolterdingen.

Hier die Vorschau auf die nächsten Vorbereitungsspiele:

Sonntag, 14.8., 19 Uhr: SG Vöhrenbach/Hammereisenbach - FCW
Samstag, 17. 8., 15 Uhr: FCW - FC Gütenbach