< 3. Allianz Cup des FC Pfohren
Kategorie: Spielberichte I und II
Von: mk

SV Döggingen - FCW  0:0

SV Döggingen II - FCW II  1:2 (1:1)

Die neue Saison begann dort wo die alte aufhörte, beim SV Döggingen. Unsere Zweite konnte nach einer passablen Leistung mit einem Sieg in die Runde starten. Sie gewann durch Tore von Herbert Münch und Marcello DiNapoli mit 2:1. Die Erste tat sich gegen eine engagiert auftretende Mannschaft aus Döggingen in den ersten Minuten des Spiels schwer. Vorallem das Spiel nach vorn wollte nicht so recht anlaufen, sodass sich kaum Chancen ergaben. Allerdings liess unsere Defensive auch kaum Chancen der Dögginger zu, lediglich ein paar Distanzschüsse kamen aufs Tor, welche vom gut aufgelegten Christian Scherer allesamt pariert wurden. In Hälfte 2 entwickelte sich eine gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings verhinderte jeweils das Aluminium einen Treffer. So blieb es beim, am Ende leistungsgerechten Remis.