<  Markus Langenbacher einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt
10.03.19 20:56 Alter: 5 yrs

Anerkennung und Dank an Lothar Reiner

Welch ein großartiges Jubiläum: Seit 75 Jahren ist Lothar Reiner Mitglied des FC Wolterdingen - und die Jahre bei den Junioren sind dabei noch nicht einmal mitgerechnet!

Im Rahmen der Mitglieder- und Jahreshauptversammlung des FC Wolterdingen am 8. März sprach der 1. Vorsitzende Markus Langenbacher  - in dieser Sitzung auch mit einstimmigem Votum in seinem verantwortungsvollen Amt wiedergewählt - dem ältesten Vereinsmitglied seinen Dank und die Anerkennung aus.

Lothar und seine Frau Helga kamen gerne ins Sporthiisli und sind immer sehr willkommene Gäste.

Beim traditionellen Seniorennachmittag des FCW, der stets im Januar stattfindet, sind die beiden jedes Jahr dabei.

Hut ab!

Weitere Infos über die Ehrungen und die Mitgliederversammlung am 8. März folgen in Kürze auf dieser Website.