< E-Junioren sind Futsalbezirksmeister 2019!
07.03.19 22:29 Alter: 5 yrs

Juniorenversammlung begrüßt neues Jugendleitungsteam

Eine große Schar Juniorinnen und Junioren, Eltern, Trainer, Betreuer und interessierte Vereinsmitglieder kamen am 7. März zur Jahressitzung des FCW-Jugendausschusses im Sporthiisli zusammen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Markus Langenbacher und dem Bericht des nun ausscheidenden Jugendleiters Martin Engesser folgten die Berichte der Mannschaften.

Eine Neubesetzung gab es bei der Jugendleitung: Martin Engesser hat seinen Posten auf eigenen Wunsch aufgegeben, sodass ein neues Jugendleitergremium zur Wahl stand. Johannes Scherer (im Bild rechts) als Jugendleiter und Steffen Mantel als Vertreter konnten für diese verantwortungsvolle Aufgabe im Team gewonnen werden. Einstimmig wurden beide von den Anwesenden gewählt, sodass der Vereinsvorstand der Mitgliederversammlung für den 8.3.2019 die Bestätigung dieser Wahl empfohlen hat.

Als Jugendvertreterin weiblich fungiert weiterhin Britta Käfer; für die männliche Jugend übernimmt Finn Ruf die Aufgabe des Jugendvertreters.