< Ein bunter Humpen für den Auswärtssieg der Herren
01.12.2018 22:52 Alter: 11 days

FCW feiert mit Frauenteam 10:0-Kantersieg


Kaum zu toppen: Mit einem herausragenden 10:0-Sieg bezwangen die Wolterdinger Frauen in der Bezirksliga am Samstagnachmittag das Team des VfL Riedböhringen (Tore: Theresa Mattes (3), Jessica Schulz (2), Saskia Mößner, Sandra Buchwald, Jasmina Schrenk, Cassandra Börsig, ET Gäste). Die Wolterdingerinnen ließen den Gegnerinnen wenig Raum, sodass es für die Gäste auch keine nennenswerte Chance gab. Nach der Partie gratulierten nicht nur die Herren den Damen zu ihrem starken Auftritt, sondern auch die Vorstandschaft, Fans und Gäste kamen noch im Sporthiisli zusammen, um den gelungenen Nachmittag gemütlich miteinander ausklingen zu lassen. Später gab es noch eine Party der Aktiven, sodass am Ende alle einen glücklichen Nachmittag und Abend miteinander verbringen durften.

Dankbar war man wieder einmal Sporthiisli-Wirtin Rita, die wie immer für beste Bewirtung, optimalen Service, Partymusik und gute Laune sorgte.